Meine App zeigt nur einen weißer Bildschirm.

Meine App zeigt nur einen weißer Bildschirm.

Wenn ausschließlich ein weißer Bildschirm angezeigt wird, liegt dies in der Regel daran, dass keine Internetverbindung besteht. Versuchen Sie außerdem Ihr Smartphone einmal vollständig auszuschalten und dann wieder einzuschalten. 
    • Related Articles

    • Wie finde ich meine Einkäufe?

      Sie können Ihre Einkäufe einsehen, indem Sie sich auf der Website anmelden und dann zu Ihrem Profil navigieren. Unter dem Abschnitt "Meine Einkäufe" finden Sie eine Übersicht aller getätigten Einkäufe.
    • Wahlgutschein in der App speichern

      Um Ihren geschenkten Gutschein mit der App zu verknüpfen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die Sie bekommen haben. Dort können Sie über den Button "Speichern" den Gutschein durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines definierten ...
    • Meine Gutscheine sind nicht mehr auffindbar

      Wenn Sie Ihren gekauften Gutschein nicht finden können, empfehle ich Ihnen, sich zunächst von Ihrem Getcards-Konto abzumelden und sich dann erneut anzumelden. Bitte folgen Sie diesen Schritten: Öffnen Sie die Getcards-App oder besuchen Sie die ...
    • PIN oder FaceId bei App start

      Zurzeit gibt es leider keine Möglichkeit die App mit PIN oder biometrischer Authentifizierung zu sperren. Dieses Feature ist jedoch schon in Planung, und wird voraussichtlich in den nächsten Monaten verfügbar sein.
    • Ich habe meine Gutschein versehentlich gelöscht.

      Wenn Sie Ihre Gutscheine als "eingelöst" markieren, werden diese nicht sofort gelöscht. Stattdessen werden sie oben in der Anwendung unter dem Reiter "Eingelöste" aufgelistet. Wenn Sie den Gutschein auch unter "Eingelöste" gelöscht haben, geben Sie ...