Ich habe Gutscheine versehentlich gekauft und möchte den Kauf rückgängig machen bzw. stornieren.
Normalerweise können Gutscheine aufgrund der sofortigen Übertragung des Codes nicht storniert werden. Bei Fragen bitten wir Sie sich an Ihren Betriebsrat zu wenden.
Related Articles
Ich habe das Unternehmen verlassen und möchte meine Gutscheine weiter nutzen.
Um Zugriff auf Ihren Account zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Schritte in Ihrem Profil durchzuführen: Besuchen Sie Ihr Profil auf der getcards Website. Hier haben Sie nun die Möglichkeit, unter "E-Mail Adresse hinzufügen", Ihre private ...
Ich habe meine Gutschein versehentlich gelöscht.
Wenn Sie Ihre Gutscheine als "eingelöst" markieren, werden diese nicht sofort gelöscht. Stattdessen werden sie oben in der Anwendung unter dem Reiter "Eingelöste" aufgelistet. Wenn Sie den Gutschein auch unter "Eingelöste" gelöscht haben, geben Sie ...
Ich wurde gekündigt, habe aber noch Gutscheine auf meinem getcards Firmenaccount.
Keine Sorge Ihre Gutscheine sind in Ihrem Account gespeichert, wenn Sie noch Zugang zu Ihrem getcards Account (E-Mail-Adresse und Passwort) haben, können Sie in Ihrem Profil Ihre private E-Mail-Adresse zu Ihrem Account hinzufügen und die Gutscheine ...
Meine Gutscheine sind nicht mehr auffindbar
Wenn Sie Ihren gekauften Gutschein nicht finden können, empfehle ich Ihnen, sich zunächst von Ihrem Getcards-Konto abzumelden und sich dann erneut anzumelden. Bitte folgen Sie diesen Schritten: Öffnen Sie die Getcards-App oder besuchen Sie die ...
Ich kommen aus der Karenz oder Langzeitkrankenstand zurück und bin wieder aktiver Mitarbeiter. Wie kann ich das umstellen?
Bitte loggen Sie sich in Ihren Account auf der getcards Website ein und navigieren Sie dann zu Ihrem Profil. Unter dem Abschnitt "Mitarbeiter Bonus" wählen Sie den Aktivierungstyp "Aktiver Mitarbeiter" aus und wählen Sie Ihre Firmen E-Mail-Adresse ...